BIB Bau Industrie, Pulheim Brauweiler, BIB Industrie Bedarf GmbH
BIB Bau Industrie, Pulheim Brauweiler, BIB Industrie Bedarf GmbH
BIB Bau-Industrie-Bedarf GmbH
BIB Bau-Industrie-Bedarf GmbH

Zertifizierung nach

DIN EN 9001:2008

Wir haben unsere Produkte, die erzeugenden Abläufe und die Organisation von sachverständiger Seite, die Gesellschaft für Bauqualität und Technik mbH - GBT beurteilen lassen. 

 

Die GBT erarbeitete hierzu im Rahmen einer Potenzialberatung ein Gutachten und brachte Ihre Verbesserungsvorschläge ein, die von uns umgesetzt wurden, aufbauend wurde unser Organisationshandbuch einschließlich der Schulungsunterlagen für unsere Mitarbeiter erarbeitet.

 

Die Audits für die Zertifizierung nach DIN 9001:2008 wurden erfolgreich bis 30.03.2013 durch den TÜV Rheinland durchgeführt und daraufhin die Zertifizierung erteilt. 

Präqualifizierung durch die

DQB GmbH

Für die Bewerbung zur Durchführung von Baumaßnahmen werden immer häufiger Eignungsnachweise der Bieter durch die Bauherrn verlangt. 

 

Es war daher wichtig für die von uns maßgeblich betriebenen Gewerke die entsprechenden Nachweise vorlegen zu können. 

 

Daher wurde durch uns der Auftrag an die DQB mbH für die Erstpräqualifizierung und für die weitere Aufrechterhaltung der Präqualifizierung erteilt. 

 

Die Präqualifizierungsbestätigung für 5 Baugewerke und für umfassende Bauleistungen "Bauen im Bestand" wurde uns mit Aushändigung der Urkunde am 07.04.2010 erteilt. 

SA037-DQB-Urkunde-2013.pdf
PDF-Dokument [93.3 KB]

Hier finden Sie uns

BIB Bau-Industrie-Bedarf GmbH

Donatusstr. 168

50259 Pulheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Telefon: +49 2234 933310

Telefax: +49 2234 9333111

Email: info@bib-bau.net


Bürozeiten

Montag - Freitag

von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

PQ-Nr. 101.001209
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BIB Bau-Industrie-Bedarf GmbH